Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Karriere

 

Das sind wir

Die „Apotheke vor Ort“ musste sich noch nie zuvor so stark wandeln wie in den nächsten Jahren. Es ist jetzt an der Zeit, die Digitalisierung anzuschieben und ganz neue Ideen umzusetzen.

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), die sich mit unserem Pioniergeist identifizieren und uns dabei helfen, unser pharmazeutisches Wissen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen.

Wenn das auf dich zutrifft, bewerben wir uns bei Dir als Arbeitgeber und hoffen auf eine großartige Zusammenarbeit.

 

Das erwartet Dich

• Sehr gutes Betriebsklima

• Vereinbarkeit von Familie und Beruf

• Flexible Arbeitszeiten

• Übertarifliche Vergütung

• Betriebliche Altersvorsorge

• Teil- und Vollzeit

• Zukunftsorientierter Arbeitsplatz

 

Aktuell suchen wir:

Apotheker (m/w/d)

Pharmazeutisch-technischer-Assistent (m/w/d)